"WOM" - Das Wigwam Online Magazin

Aus dem Wigwam

von

Wigwam Tours unterstützt seit über 30 Jahren weltweit nachhaltige Projekte. Sanfter, nachhaltiger Tourismus ist seit Beginn die Grundlage der Firmenphilosophie. Einige Beispiele von Projekten in unseren Zielländern werden in diesem Kurzfilm dargestellt.

Aus dem Wigwam

von

Einige Wigwam Reiseleiter*innen haben ihren Lebensmittelpunkt nach Tanzania, Uganda und Zambia verlegt und dort eigene Stationen gegründet. Unsere Guides sprechen meistens Deutsch, alle sprechen sauberes Englisch. Wir alle arbeiten für einen sanften Tourismus, und ...

Aus dem Wigwam

von

Unglaublich, was für großartige Bilder auf den WIGWAM-Reisen entstehen. Wir waren überwältigt von den vielen unglaublich schönen Reiseerinnerungen. Und weil wir gerade ja nur beschwert zu den "Wildnissen der Welt" reisen können, erfreuen uns die Fotos umso mehr.

Aus dem Wigwam

von

Wer auf Reisen geht und draußen unterwegs ist, legt Wert auf die ideale Packtasche. Klein, flexibel, robust und groß genug für das was mit muss. Zusammen mit deuter - dem Rucksackspezialisten - haben wir eine Reisetasche und einen Tages-Rucksack kreiert.

Aus dem Wigwam

von

Wir kreieren interessante und außergewöhnliche Reisen in die Tier- und Landschaftsparadiese dieser Welt. Mit Passion und Überzeugung stehen wir für verträglichen und nachhaltigen Tourismus für Naturfreunde und Liebhaber einsamer und ursprünglicher Landschaften.

Aus dem Wigwam

von

Liebe WIGWAM-Reisefreund*innen, willkommen bei WOM, dem WIGWAM Online Magazin mit aktuellen Informationen, wissenswerten Details zu den Naturreisen & Expeditionen sowie Einblicke in unsere Arbeit als nachhaltiger und naturbewußter Reiseveranstalter.